Deutscher Katholikentag in Münster – Beiträge mit Untertitel und Gebärdensprache

Deutscher Katholikentag in Münster (9. bis 13. Mai 2018)
Gottesdienste – Eindrücke – Erlebnisse
Beiträge mit Untertitel und Gebärdensprache
Auch wer nicht in Münster dabei war, findet hier interessante Beiträge!

Gebärden-Projekt-Chor

Gehörlosengottesdienst – Vaterunser

Katholikentag-Gebärdensprache für Anfänger

Rainer Woelki, Erzbischof von Köln – Ach du Heiliger Franziskus – MIT UNTERTITEL!!!

„SUCHE FRIEDEN“ – Impuls von Weihbischof Ansgar– MIT UNTERTITEL!!!

Danke Münster! – MIT UNTERTITEL!!!

Was ist Katholikentag – Erklärung in Deutscher Gebärdensprache und MIT UNTERTITEL!!!

Eindrücke vom Katholikentag – Nur Musik, ohne Text!

Mediathek mit Untertitel
Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt – MIT UNTERTITEL!!!
Auf dem Platz vor dem ehemaligen Fürstbischöflichen Schloss findet in diesem Rahmen die erste große Eucharistiefeier statt.

Hauptgottesdienst des Deutschen Katholikentages – MIT UNTERTITEL!!!
Das größte deutschsprachige Katholikentreffen endet mit dem Hauptgottesdienst vor dem Münsteraner Schloss. Zehntausende Menschen werden daran teilnehmen.

sonntags – Münster – Friedenssuche auf dem Katholikentag – MIT UNTERTITEL!!!

Suche Frieden – Bericht vom Katholikentag in Münster – MIT UNTERTITEL!!!

Drei Frauen für den Frieden – Denkanstöße zum Katholikentag in Münster – MIT UNTERTITEL!!!

stationen – Katholikentag in Münster – MIT UNTERTITEL!!!

… mehr Fotos unter www.instagram.com/katholikentag

Zum Nachlesen
Redemanuskripte des 101. Deutschen Katholikentags

Botschaft von Papst Franziskus

Herzliche Einladung:
Der 3. Ökumenische Kirchentag wird im Jahr 2021 in Frankfurt am Main stattfinden.