Christmette in München

Auch dieses Jahr spielten Mary & Amadeusz eine Pantomime zur Weihnachtsgeschichte. Dieses Mal aus der Perspektive der Hirten. Kinder spielten mit als Engel. Sie zogen durch die Bankreihen und verkündeten allen  Gottesdienstbesuchern die Frohe Botschaft von der Geburt des Gotteskindes.

Der Gebärdenchor zeigte Lieder – sowohl in LBG (mit Orgel) und DGS

Die Messe wurde gefeiert von Ordinariatsrat Msgr. Thomas Schlichting, Leiter des Seelsorgeressort. Angelika Sterr und Peter Glaser übersetzten in DGS.

Angelika Sterr predigte. „Was wäre wenn Dich jeder annimmt, wie Du bist, wenn Liebe die Welt regiert…“