Jetzt Termine 2019 für epheta schicken

„epheta“ ist die Monatszeitschrift der katholischen Gehörlosen. Neben aktuellen und religiösen Themen sind auch die Termine und Gottesdienstzeiten für die Leserinnen und Leser wichtig. Und da ist etwas Hilfe nötig.

Liebe Verantwortliche in den Diözesen, Vereinen und Seelsorgegemeinschaften,

sicher möchten Sie, dass Ihre Gottesdienste und Veranstaltungen bei den Terminen in „epheta“ erscheinen. Dafür können Sie ganz einfach sorgen.

Bitte benutzen Sie unser Raster, um Ihre Gottesdienste an die Zeitschrift „epheta“ zu schicken. Sie können natürlich auch selbst Tabellen nach dieser Vorlage erstellen oder Ihren vorhandenen Plan schicken. Wir nehmen alles Lesbare an. Termine können auch später nachgereicht werden

Meist finden an einem Ort ein Gottesdienst und eine Versammlung nacheinander statt. Darum können Sie beides hintereinander in eine Zeile schreiben. Hilfreich ist es, auch Straße und Hausnummer anzugeben. So finden auch Ortsfremde leichter den Veranstaltungsort. Herzlichen Dank!

Bitte schicken Sie Ihre Termine bis zum 1. Dezember an die Redaktion. Vielen Dank dafür!

Download:
– Tabelle für die Termine als Word-Datei
Tabelle für die Termine als pdf-Datei

Mail an die Redaktion von epheta

Holger Meyer, Redaktionsleiter