Kirchentag in Gebärdensprache

Faltblatt

Vom 19. bis zum 23. Juni findet in Dortmund der Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Und da wird ganz viel in Gebärdensprache geboten. Natürlich werden alle Großveranstaltungen und Gottesdienste gedolmetscht. Jeden Tag gibt es zudem Vorträge und Bibelarbeiten mit Gebärden, dazu Schnupperkurse in Gebärdensprache und Visuelle Gebärdenpoesie. Besondere Höhepunkte sind ein visuelles Feierabendmahl am Freitag und ein Gebärdenchortreffen am Samstag. Alle Veranstaltungen in DGS sind übersichtlich auf einem Faltblatt zusammengefasst. Dieses können Sie hier herunterladen. Mit Behindertenausweis kostet der Eintritt 19 Euro pro Tag. Man kann die Karten online bei www.kirchentag.de  bestellen oder direkt am Eingang der Westfalenhalle kaufen. Weitere Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland sind ebenfalls auf der Webseite zu finden.
                                                                                                                              hom