Gottesdienst am Heiligabend in Augsburg – Friedenslicht aus Bethlehem 2022

Am Heiligabend wird „Friedenslicht aus Bethlehem 2022“ in Augsburg beim Gottesdienst gebracht.

Um dem Friedenslicht einen würdigen Platz in der Liturgie zu geben, wäre Michael Geisberger an einem Austausch interessiert.

Wer lädt auch das Friedenslicht ein und möchte sich mit Michael Geisberger bitte austauschen? Kontakt Michael Geisberger: michael.geisberger@bistum-augsburg.de

• Kennt jemand ein „Erklär-Video in Gebärdensprache“ zum „Friedenslicht aus Betlehem?
  • Siehe: Aussendungsfeier am 10.12.2022 in Wien mit Gebärdensprache: https://youtu.be/0w_rwA8Ue2A?t=2052
  • Siehe auch Film unten: