WATCH the BEAT – jetzt auch in Koblenz am 6. April 2024, 19 Uhr- Citykirche

Es war ein super-Erlebnis: Musik zum Anschauen und Anfassen… in der Trierer Herz-Jesu-Kirche im November 2022.

Sakiko Idei macht seit vielen Inklusives Trommeln in der Herz-Jesu-Kirche. Sie hat auch schon Trommel-Workshops bei Gemeindefesten gemacht… Alle haben immer viel Spaß!

Aber ein ganzes Konzert – mit vielen Instrumenten, Licht und Gefühl- total inklusiv… Das konnten wir mit ihr und ihren 2 Kollegen erleben…

In Koblenz wird auch noch eine Tänzerin dabei sein!

KOMMT ALLE – UND BRINGT ALLE MIT!