Kapellenjubiläum in Tilbeck am 27.6. / Gottesdienst mit dem Bischof im Stream mit Gebärdensprachdolmetscher

Leider etwas kurzfristig möchte ich trotzdem noch auf das Kapellenjubiläum in Stift Tilbeck hinweisen.

Vielleicht hat noch jemand Lust und die Möglichkeit, dazu nächste Woche nach Tilbeck zu fahren.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat ab 10 Uhr die Möglichkeit, sich zumindest den Gottesdienst mit Bischof Felix Genn im Stream anzusehen.

Der Gottesdienst wird von Vincent Schiprowski in Deutsche Gebärdensprache übersetzt, so dass auch Menschen mit Gehörlosigkeit zum Gottesdienst kommen oder sich den Gottesdienst im Stream anschauen können.

Hier noch die Info von der Tilbecker Internetseite: 125jähriges Kapellenjubiläum am 27. Juni 24 – Stift Tilbeck (stift-tilbeck.de)

Wir laden herzlich ein zur Feier des 125jährigen Kapellenjubiläums der Tilbecker Kapelle „Maria Hilf“ am Donnerstag, 27. Juni 2024.

Wir starten um 10 Uhr mit dem Eröffnungs-Gottesdienst mit Bischof Felix Genn.

Im Anschluss folgen Grußworte, ab 11:30 Uhr wird es Essen und Getränke geben.

Von 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr gibt es zahlreiche Mitmach-Aktionen.

Wir freuen uns auf einen runden Abschluss um 17 Uhr mit dem Konzert des „Ensemble 25“ aus Dresden.

Alle sind herzlich willkommen diese besondere Jubiläum in Stift Tilbeck mitzufeiern. Wir freuen uns auf Sie!